(English) Burgbrand Open Air

Moinsen ihr Leuts,Machen wir mal mit den auffrischenden Bandvorstellungen weiter.Leonidas und seine 300 hätten ihre wahre Freude an den Jungs aus Berlin. Age of Arcadia sind angetreten. Thrash Metal mit griechischer Folklore zu kombinieren – eine einzigartige Mischung. Inspiration finden die Jungs in Themen wie Mythologie, Kosmogonie, Philosophie und Geschichte der alten Griechen – und da gibt es ja bekanntlich genug heldenhaftes zu erzählen. Auch getourt wurde schon ordentlich, so beispielsweise mit Arch Enemy, Dark Tranquility, Ensiferum und Nightrage in Deutschland, Russland, Österreich, Griechenland, Schweiz und den Niederlanden.Im August ballern sie nun bei uns ihre Werke auf den Boxen…und danach geht es erstens ans neue Album und zweitens auf Tour.Cheerz, DreasP.S.: Dieses Wochenende bei uns um die Ecke läuft das herrliche Riedfest Open Air und wir freuen uns mit der Riedfestgang auf Acts wie Fleshcrawl, BitchHammer, Ordos oder Farsot. SUPPORT YOUR SCENE!SUPPORT YOUR LOCAL FESTIVAL!

Gepostet von Burgbrand Open Air am Dienstag, 23. Juli 2019

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*